Home

 Impressum

 Die Baronie

 Die Stadt

 Figuren

 Spielhilfen

 Lieder

 Märchen

 Offiziell

 

 

 

BuiltByNOF

 

 

 

 Home

 

 

 

efeu2

 

efeu

 

 

bockkopf

 

 

 

 

 

 

FWAdu256

 

Das sprechende Wappen der Baronie, ein umzäunter Hag, und der namensgebende Bock

 

 

Baronie Bockshag

Baronin: Efferlill ni Bennain

geführt von: Linda Budinger

 

 

Diese kleine Baronie liegt im Königreich Albernia, das nach dem Vorbild keltischer Kulturen (Irland, Wales, Schottland) aus der irdischen Vergangenheit entworfen wurde.

Gerne dürfen die von mir erstellten Figuren und Karten zum Zwecke des Rollenspiels in Aventurien oder anderswo benutzt werden. Bei Publikationen, die solche zur Grundlage haben (Abenteuer / Szenarien) bitte ich jedoch um Rücksprache mit mir und ggf. um ein Belegexemplar. Doch nun viel Spaß beim Lesen und Entdecken.

Baronie Bockshag gehört zu folgenden Webringen:

  Baronien Aventuriens
Aventurischer Wegweiser im Besitz von
Linda Budinger
« PHEX »

                                              

 

 

 

[Home] [Impressum] [Die Baronie] [Die Stadt] [Figuren] [Spielhilfen] [Lieder] [Märchen] [Offiziell]