Home
 Startseite
 Zur Person
 Schreiben
 Übersetzungen
 Links/Impressum
flugbanner4
tuer

Willkommen auf meiner Autorenseite. Texte, Bilder und Zeichnungen, wenn nicht anders erwähnt, stammen von mir. Das Banner zeigt eine Illustration von Simone Hilse, die damals zu einer meiner Geschichten entstand. Vielen Dank für die inspirierende Adlerfrau!

Meine literarische Vertretung übernimmt die Literaturagentur
Langenbuch und Weiß.

Stand: September 2017

Phantastische Romane
Erzählungen
Thriller
Hörspiele

1881

Special  zur Cotton-Reloaded-Serie: 1881

Was wäre, wenn ... Jeremiah Cotton und Philippa Decker schon im 19. Jahrhundert gelebt hätten? Dem Jahrhundert des Goldrausches, des amerikanischen Bürgerkriegs und des Eisenbahnbaus?
Cotton geht seinem Dienst als einfacher Streifenpolizist in New York nach. Die Stadt wird von einer Mordserie an jungen Mädchen erschüttert. Ausgerechnet an seinem freien Tag wird Cotton Zeuge eines Mordes an einer jungen Chinesin - eine weitere Tat des sogenannten Engelsmörders? Doch wer war die mysteriöse blonde Frau am Tatort? Cotton forscht auf eigene Faust nach und entdeckt eine geheime Welt verdeckter Ermittlungen.


Impressum

[Home] [Startseite] [Zur Person] [Schreiben] [Übersetzungen] [Links/Impressum]