Home
 Making of
flugbanner4
cottonschrift

Der New Yorker Cop Jeremiah Cotton stößt zu einer geheimen Gruppe des FBI - dem G-Team. Mit den Möglichkeiten neuester Technik stellt sich diese Einheit aus Ermittlern, IT-Spezialisten und Gerichtsmedizinern landesweit gegen Verbrechen, Verschwörung und Terrorismus. Und Cotton muss sich als Junior-Partner von Philippa (Phil) Decker erst im Team bewähren.
Im Remake der Serie mit Thriller-Elementen löst Cotton monatlich abgeschlossene neue Fälle als E-Book und Audiofassung im Download.

Linda Budingers ganz spezielle Fälle von Special Agent Jeremiah Cotton

E-Book
Audio-Download (gesprochen von Tobias Kluckert)
Audio-CD (Sammelband)
Taschenbuch (Sammelband 2)
In englischer Sprache

cotton-Titel

ISBN:  978-3-8387-2139-2
ASIN: B00A4FN2EM /1,99 Euro

Cotton Reloaded - Folge 5: Der Infekt (Digitale Romanserie)
Ein Roman, der da anfängt, wo andere Thriller enden:

Der Mann mit der entzündeten Stichwunde in der Belford-Spezialklinik ist kein gewöhnlicher Patient. Sein Name ist Jeremiah Cotton, Agent des FBI, und er hat einen Anschlag mit biologischen Waffen vereitelt.
Weil er vielleicht den Erreger in sich trägt, darf er das Klinikgelände nicht verlassen. Dann stirbt einer der Mitpatienten unter merkwürdigen Umständen. Cotton beginnt zu ermitteln, vom Personal als Hobbydetektiv belächelt und von der Klinikleitung misstrauisch beäugt. Aber dann wird ein Mordversuch auf ihn selbst verübt, und die Sache beginnt für Cotton ernst zu werden - und persönlich ...
COTTON RELOADED ist das Remake der Kultserie und erscheint monatlich in abgeschlossenen Folgen als E-Book und Audiofassung im Download.

CottonFBI-5

Cotton FBI: Digital Series. Episode 5: The Infection

The man with the inflamed stab wound in the Bedford specialty clinic is no ordinary patient. His name is Jeremiah Cotton, agent of the FBI, and he thwarted a biological weapon attack. Because he might be carrying the pathogen himself, he cannot leave the hospital grounds. Then one of the other patients dies under peculiar circumstances. Cotton starts to investigate - looked over by personnel as just a hobby detective and viewed with suspicion by hospital management. But then there is an attempt on Cotton's life and things get serious - and personal ... 

A new legend is born! COTTON FBI is a remake of a world famous cult series with more than one billion copies sold and appears bi-weekly with a self-contained story in each e-book episode.

Cotton14b

Cotton Reloaded:  14 Bürgerkrieg

Perryville, Kentucky. Pulverdampf beißt in den Augen. Musketen krachen. Die Armeen der Nordstaaten und der Konföderierten stehen sich gegenüber und hüllen die Hügel in Rauch. Doch alles ist nur ein Spiel. Eine Wiederaufführung zum Jahrestag der Bürgerkriegs-Schlacht. Die Kugeln sind nicht echt, bis auf eine: Sie gilt Senator Kendall Whatley und verfehlt ihn um Haaresbreite. Wer steckt hinter dem Anschlag? Wird der Attentäter erneut zuschlagen? Jeremiah Cotton und Philippa Decker vom G-Team des FBI werden auf den Fall angesetzt. Im historischen Gewand beschließen sie dem Täter eine Falle zu stellen: Auf dem großen Ball zum Abschluss der Jahresfeier ...
Lübbe Digital, ISBN: 978-3-8387-4748-4

cottonfbi14
Cotton-Reloaded-25-gross
cottonnest

Cotton FBI: Digital Series. Episode 14: Civil War
A ruthless massacre. Musket fire. In the small town of Perryville, Kentucky, the Northern and Confederate armies have been pitted against each other. Smoke engulfs the hills. Wherever you look, there are fallen men.
But it’s all just a game. A re-enactment for the anniversary of a Civil War battle. The uniforms and even the weapons are authentic. Only the bullets are fake. Except for one, which plows through the wooden side of the grandstand. Just missing the head of Senator Kendall Whatley.
Was it an accident? An attack? Maybe even an act of terrorism? Special Agents Jeremiah Cotton and Philippa Decker are put on the case...

Cotton Reloaded 25 - Tod des Phönix 
Nach einem Unfall erholt sich die kleine Emily im Krankenhaus. Doch plötzlich verschwindet sie. Ein Albtraum wird wahr, denn es handelt sich bei dem Entführer um Emilys Vater, der der zwielichtigen Gemeinschaft namens “Die Hand des Phönix” angehört. Weil sie lebensgefährlichen Situationen entkommen sind, halten sich die Mitglieder für Auserwählte.
Jeremiah Cotton, Special Agent des G-Teams vom FBI, wird auf den Fall angesetzt. Als Überlebender von 9/11 kann er sich glaubwürdig in die Gemeinschaft einschleusen, um Emily zu befreien und eine Katastrophe zu verhindern.
Doch kurz nachdem Cotton als neuer Phönix aufgenommen wird, verschwinden seine Erinnerungen, er fühlt sich immer besser, befreiter, wie neugeboren
Und die Zeit rennt, denn ein verletztes Blutgefäß in Emilys Gehirn kann jederzeit eine tödliche Blutung auslösen.

Cotton Reloaded 55 - Ein schmutziges Nest

Harper's Hill ist eine typische Südstaaten-Kleinstadt, in der die Welt noch in Ordnung zu sein scheint. Doch dann erschüttert eine Reihe rätselhafter Selbstmorde die Gemeinde. Getarnt als Ehepaar, sollen die Special Agents Jeremiah Cotton und Philippa Decker in der Stadt ermitteln. Aber in Harper's Hill herrscht ein ungeschriebenes Gesetz: Frag nie nach der Vergangenheit! Und wer gegen dieses Gesetz verstößt, begeht einen tödlichen Fehler …
E-Book und Audio-Fassung

1881

Making of - Interview mit der Autorin

Special  zur Cotton-Reloaded-Serie: 1881
Was wäre, wenn ... Jeremiah Cotton und Philippa Decker schon im 19. Jahrhundert gelebt hätten? Dem Jahrhundert des Goldrausches, des amerikanischen Bürgerkriegs und des Eisenbahnbaus?
Cotton geht seinem Dienst als einfacher Streifenpolizist in New York nach. Die Stadt wird von einer Mordserie an jungen Mädchen erschüttert. Ausgerechnet an seinem freien Tag wird Cotton Zeuge eines Mordes an einer jungen Chinesin - eine weitere Tat des sogenannten Engelsmörders? Doch wer war die mysteriöse blonde Frau am Tatort? Cotton forscht auf eigene Faust nach und entdeckt eine geheime Welt verdeckter Ermittlungen.Als E-Book und Audio

Taschenbuch

cottontabu

CD- (mp3-Format)

cotton-cd-neu
cotton-ny72

Die ersten Cotton Reloaded-Sammelbände jetzt als Taschenbuch
Sammelband 2:
Alexander Lohmann - Die Verschwundenen
Linda Budinger - Der Infekt
Peter Mennigen - Leichensee
Verlag: Bastei Lübbe (11. Juli 2016)
ISBN-10: 374130011X
ISBN-13: 978-3741300110
Ab 16 Jahren

Mario Giordano - Der Anfang
Peter Mennigen - Countdown
Jan Gardemann - Unsichtbare Schatten
Alexander Lohmann - Die Verschwundenen
Linda Budinger - Der Infekt
Peter Mennigen - Leichensee

[Home] [Startseite] [Zur Person] [Schreiben] [Übersetzungen] [Links/Impressum]