Home
flugbanner4

Willkommen im Bonus-Bereich der Homepage!

mythras-bonus-klein

 Zu Die Legende von Mythrâs findet der interessierte Hörer hier einiges Hintergrundmaterial zur Hörspiel-Reihe in Form von Skizzen und Bildern.

pranthos1

Alle Bilder außer der Karte Stephan Dierlamm
(dem ich für sein künstlerisches Engagement auf diesem Wege danken möchte. Die Skizzen waren sehr inspirierend.

alonius-karte

Alternatives Cover zur 1 (Öl auf Leinwand)

Die Karte des Alonius

Zeichnung: Diana Fuchs (nochmal Danke fürs zeichnen)

Entwurf, Colorierung, Computer:
Linda Budinger

Hierbei handelt es sich um die legendäre Karte des Alonius. - Zumindest, wie wir Autoren sie uns vorgestellt haben.
Fundorte der Steine sind mit einem blauen Fleck gekennzeichnet.

minikarte

Und oben in klein meine farbige Kartenskizze, an der wir Autoren uns beim Schreiben orientiert haben.

mythras-dierlamm2

Kapitän Lonso, Heskia, die Heilerin und Korbinian, der flinke Flugelf, im Kampf gegen die Schergen der Schwarzen Fee
 
Entwurf und Bild: Stephan Dierlamm

Die Hauptfiguren

Hier Skizzen bzw Bilder zu den drei Hauptfiguren der Reihe..

Stephan Dierlamm

Lonso
Heskia
korbifarb3
[Home] [Startseite] [Zur Person] [Schreiben] [Übersetzungen] [Links/Impressum]